• Jobs Job bei APROVIS Energy Systems GmbH

Vertrieb Wartung (m/w/d)

APROVIS Energy Systems GmbH

Weidenbach

Weidenbach

Vertrieb Wartung (m/w/d) APROVIS ist ein hoch spezialisiertes Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf effizientere Energienutzung und der Reduktion des CO 2 -Ausstoßes. Unsere qualifizierten Mitarbeiter*innen entwickeln weltweite Lösungen für Biogasanlagen und Blockheizkraftwerke. Ihre Aufgaben: Sie betreuen, beraten und akquirieren Kunden Sie erstellen und kalkulieren Wartungs- und Instandhaltungsangebote Sie vereinbaren Wartungs- und Instandhaltungsverträge Sie sind erster Ansprechpartner für Serviceleistungen Wir suchen / Sie bringen mit: Maschinenbautechniker, Studium Umwelttechnik/ Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Strategische und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick Reisebereitschaft Erste Berufserfahrungen im technischen Vertrieb vom Vorteil Gute Englischkenntnisse APROVIS Benefits: Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie Gelebte Du-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe Moderne Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur Flexibles und mobiles Arbeiten möglich Weiterbildungen und Gespräche zur persönlichen Entwicklung Als A PROVI zusammen mitgestalten und Erfolge feiern Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance Auf Ihre Bewerbung freut sich Frau Petra Völkel (Human Resources). APROVIS Energy Systems GmbH Ornbauer Str. 10 D-91746 Weidenbach https://www.aprovis.com petra.voelkel@aprovis.com Telefon +49 9826 6583-171

Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Leiter der Auftragslogistik (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Techniker im Bereich Testing Hochvolt-Komponenten (m/w/d)
   VISPIRON SYSTEMS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

KFZ Mechatroniker (m/w/d) / Mechanik
   expertum GmbH (Charlottenburg)